Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Jürgen Bickert schrieb am 13. Juli 2017 um 17:34
Hallo,
danke für den Bericht. Bei unserer Hündin ist heute die FKR durchgeführt worden. Ihr Bericht lässt hoffen, daß der TA recht behält und es nahezu wieder so wird wie vor dem Unfall. Ich hoffe, Ihre Sina hatte dann keine Probleme mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Bickert
Monika Möser schrieb am 30. Mai 2017 um 11:24
Hallo Bianka,
Ich schaue mir schon zum zweiten Mal deine tolle Website an und finde es sehr tröstlich, wie ausführlich du Sinas Werdegang nach der OP dokumentierst! ich stehe mit meiner Norfolk-Terrier-Hündin \'Molly\' vor einem ähnlichen Problem: Molly ist 9, sehr lebhaft, sprung- und grabe-begeistert, wanderfreudig, aber leider seit 12.Mai am rechten Hinterbein merkbar arthrotisch. Klar hat sich die Arthrose langfristig entwickelt, aber durch ein wildes Spiel am 12.Mai ist sie für uns sichtbar geworden: Molly hinkt, wenn sie nach dem Liegen aufsteht, Röntgen ergab Arthrose. Ich denke an eine möglichst baldige OP, weil ich meinem Hund Schmerzen ersparen und in seinem agilen Leben nicht einschränken will. Habe ich recht? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen!
Danke, und liebe Grüße an dich und Streichler an deine Goldies!
Monika aus Graz/Österreich
petra lichterbeck schrieb am 29. Oktober 2016 um 20:46
Hey, noch einige Fragen. Fiete ist auch am Donnerstag mit der Femurkopfresektion dran. Wie lange dauerte die Op, seid Ihr Münsteraner und habt Ihr fue Op bei Dr. Severin machen lassen? Danke, wir haben nämlich Riesenschiss um unseren Spatzi...
silke schrieb am 2. Juni 2016 um 15:54
Bei unserer jungen Schäferhündin hat die Tierärztin auch zu dieser Op, statt einem künstlichen Gelenk geraten. Ihr Bericht macht mir Mut, dass das echt klappen kann. Ich konnte mir das vorher gar nicht so richtig vorstellen. Danke also, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt!
Meike Fischer schrieb am 26. März 2016 um 8:17
Hallo mein Beitrag von gestern : Monty ist 9 Jahre. Diese OP war bei ihm notwendig da er Athrose und HD hat. 2010 bekam er die Goldimplantate. Er lief besser. Aber jetzt wurde sein Gangbild schlechter. Er wollte kaum noch raus. Die Implantate wirken nur 2-2,5 Jahre. Dann kam nur noch die Femurkopf Entfernung in frage. Treppentrainig ind Massage ist angesagt. Schwimnen tut Monty leider nicht. Können wir evtl mal telefonieren? 05751/8906338