Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meike Fischer schrieb am 26. März 2016 um 8:17:
Hallo mein Beitrag von gestern : Monty ist 9 Jahre. Diese OP war bei ihm notwendig da er Athrose und HD hat. 2010 bekam er die Goldimplantate. Er lief besser. Aber jetzt wurde sein Gangbild schlechter. Er wollte kaum noch raus. Die Implantate wirken nur 2-2,5 Jahre. Dann kam nur noch die Femurkopf Entfernung in frage. Treppentrainig ind Massage ist angesagt. Schwimnen tut Monty leider nicht. Können wir evtl mal telefonieren? 05751/8906338