Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Witt aus 06901 schrieb am 21. Februar 2020 um 19:24
Hallo Frau Balzer,
Vielen Dank für den schnellen Anruf und die vielen sehr guten
Informationen über den Ablauf der Zeit nach der Op.
Wir sind jetzt voller Optimis.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Witt
Bernd Z. aus Monte Gordo, Portugal schrieb am 1. Juli 2019 um 8:34
Liebe Bianka
Vielen Dank für Deinen aufmunternten Beitrag, vor Allem auch die sehr gute Bebilderung! Hat mir sehr viel erklärt und mir die größte Angst genommen. Meiner 3jährigen Mischlingshuendin steht diese Op Übermorgen bevor und ich wünsche mir natürlich einen aehnlichen Verlauf wie bei Sinas (wissend das die Hunde verschieden sind). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute für Dich und alle 2 und 4Beiner um Dich herum.
Es grüßt von ganzem Herzen
Bernd

Monte Gordo, 01.07.19
Simone aus Gangelt schrieb am 23. Mai 2019 um 10:14
Hallo Sina!
Danke fuer deinen Erfahrungsbericht, ich fand ihn sehr hilfreich!
Mein Caruso ( HSH ), hatte gestern dieselbe OP ( Art)) und wir lassen uns überraschen, wie es weiter geht. ( Hauptsache, es tut k für mehr weh!!!!!!)
LG Simone, Caruso und Odie aus Gangelt
maria aus neustrelitz schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:19
hallo bianka melde dich mal bitte per email wir haben einen sehr langen weg bis zur femurkopfresektion..die op steht bevor aber der weg dahin ist und war steinig..jeder tierarzt stellte andere diagnosen und ich war am ende.
Cordula schrieb am 26. August 2017 um 10:20
Ich habe ihren Bericht gelesen und es hilft mir sehr, meine Hündin 3 Jahre wird am 28.8.17 operiert Unfall war am 25.8 und ich habe ordentlich Angst da sie am rechten Bein bereits einen schweren Bruch hatte im Welpen alter, der schief zusammen gewachsen ist . weil nicht behandelt wurde ( habe sie Erst seit einem Jahr) und ihr Bein dadurch schon etwas steif ist und ich große Sorgen habe das es nach der OP noch schlimmer wird!! ein einrenken ist leider nicht möglich durch die alte Verletzung ist die Gelenk Pfanne zu flach.
Aber ich hoffe das unsere Genesung genau so gut verläuft wie bei ihnen.