Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cordula schrieb am 26. August 2017 um 10:20:
Ich habe ihren Bericht gelesen und es hilft mir sehr, meine Hündin 3 Jahre wird am 28.8.17 operiert Unfall war am 25.8 und ich habe ordentlich Angst da sie am rechten Bein bereits einen schweren Bruch hatte im Welpen alter, der schief zusammen gewachsen ist . weil nicht behandelt wurde ( habe sie Erst seit einem Jahr) und ihr Bein dadurch schon etwas steif ist und ich große Sorgen habe das es nach der OP noch schlimmer wird!! ein einrenken ist leider nicht möglich durch die alte Verletzung ist die Gelenk Pfanne zu flach.
Aber ich hoffe das unsere Genesung genau so gut verläuft wie bei ihnen.