Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernd Z. aus Monte Gordo, Portugal schrieb am 1. Juli 2019 um 8:34:
Liebe Bianka
Vielen Dank für Deinen aufmunternten Beitrag, vor Allem auch die sehr gute Bebilderung! Hat mir sehr viel erklärt und mir die größte Angst genommen. Meiner 3jährigen Mischlingshuendin steht diese Op Übermorgen bevor und ich wünsche mir natürlich einen aehnlichen Verlauf wie bei Sinas (wissend das die Hunde verschieden sind). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute für Dich und alle 2 und 4Beiner um Dich herum.
Es grüßt von ganzem Herzen
Bernd

Monte Gordo, 01.07.19