Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Meike Fischer schrieb am 25. März 2016 um 19:40
Hallo ! ich Meike habe einen Labbi-Mix namens Monty. Er ist am 10.03.diesen Jahres ) Jahre geworden. Es wurde dieselbe OP bei ihm am 17.2.16 durchgeführt. Finde ihren Bericht in Wort und Bild klasse und gibt mir die Hoffnung das es bei Monty auch besser wird. Er geht im Schritttempo mittlerweile auf 4 beinen, aber beim Rennen zum Teil noch auf 3 Beinen. Gestern war Kontrolle beim Tierarzt und sie war sehr zufrieden. Ich massiere jeden Tag sein Bein, und er springt auch schon aufs Sofa. Wir müssen viel Treppentraining machen, fürs Auto habe ich eine Rampe das er nicht springen muss. Würde mich freuen mal von ihnen zu hören. LG Meike aus Rinteln in Niedersachsen an der Weser. LG
Winet Anita schrieb am 19. Februar 2016 um 17:23
Ein ganz toller ausführlicher Bericht Danke ! Das gibt uns Hoffnung denn wir haben eine 15kg. schwere Mischlingshündin Stella die jetzt 8 Monate alt ist. Sie hat beidseitig schwere Missbildung der Hüfte das heisst rechts praktisch gar keine Gelenkspfanne und die linke Seite ist etwas weniger schlimm. Sie wird nun nächsten Donnerstag operiert 🙁 weil es eben keine andere Möglichkeit gibt. Sie ist eigentlich gut bemuskelt und wir hoffen dass das die Postoperative Fase begünstigt. Liebe Grüsse Anita
Daniela Schatz schrieb am 2. Februar 2016 um 21:14
Liebe Bianka,
vielen Dank für Deinen Beitrag - wir fassen wieder Mut!
Unser kleiner Schatz hatte heute eine Femurkopfresektion.
Liebe Grüße aus Österreich
Daniela Schatz
Dirk Balzer schrieb am 20. September 2015 um 16:32
Viel Spaß mit der neuen Homepage

LG

Dirk
Christina schrieb am 26. Juli 2011 um 19:09
Hallo Bianka!
Das ist wirklich ein sehr ausführlicher und informativer Bericht. Wir sind nämlich grade auch in der Situtation, dass wir über eine Femurkopfresektion nachdenken müssen.
Darf ich Dich fragen wie schwer Deine Hündin ist?
Und hat sie auch keinerlei Probleme mit der anderen Hüfte entwickelt?
Unsere Hündin hat nämlich beidsetig HD, hat auch schon auf beiden Seiten die Nreven getrennt, nur ist das nur auf einer Seite gut geworden. Hab jetzt Angst, dass sie vielleicht die andere Seite überlasten könnte und die dann auch noch operiert werden muß.
Wäre super dankbar über eine Antwort.
Meine E-Mail ist: xxx

Mit ganz lieben Grüßen
Christina