Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Karla Katharina Grywnow aus Berlin-Spandau schrieb am 7. Juli 2009 um 13:17:
Bin beim Stöbern nach Rekonvaleszenz bei Femurkopfresektion auf Eure Seite gestoßen und möchte mich ganz herzlich für die ausführliche Information bedanken.
Bei meiner Labrador-Schäferhund-Mix Hündin Attis wurde gestern an der rechten Hüfte eine FMS durchgeführt. Sie wiegt knapp 35 kg und wird im Novemer 10 Jahre alt. Eine andere Op., wie z.B. künstliche Hüfte, war nicht möglich, weil die Arthrose durch eine Entzündung entstanden ist und die künstliche Hüfte nicht halten würde. Jetzt hoffe ich - dank Eurer Informationen - dass Attis alles Gut übersteht.
Wenn ich weitere Fragen habe, darf ich mich dann bei Euch melden?
Zuerst aber einmal: Danke, danke, danke...

Karla Grywnow
Achim aus Göttingen schrieb am 3. Oktober 2008 um 13:18:
Guten Tag aus Göttingen,

ich hab mal bei einer großen Suchmaschine nach dem Begriff Femurkopfresektion gesucht und bin auf Eurer Seite gelandet.

Unser Rocky, Labrador-Mix, erlitt das gleiche Schicksal. Nach einem Autounfall am 14.11.2006 musste auch ihm am linken Hinterlauf die Gelekkopfkugel entfernt werden.

Ich muss sagen, trotz aller Zweifel, nach neun Monaten war er wieder völlig hergestellt. Heute läuft er sogar auf Turnieren mit ... und es macht ihm Spass.

Lieben Pfotengruß
Achim
doris aus berlin schrieb am 8. September 2008 um 13:19:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kati Balhar aus Münster schrieb am 13. Mai 2008 um 13:20:
Hallo Bianka und Dirk,

die Web-Seite ist wunderschön. Es sind wirklich lustig Bilder dabei :-)).
Wir freuen uns auf Sonntag.

Thomas, Kati und Vanessa
Nolsen aus 46483 Wesel schrieb am 23. April 2008 um 13:21:
hallo bianka
deine homepage ist toll.viele schöne bilder und vor allem sehr
gute informationen von der fermurkopfresektion.wünsche dir mit deinen hunden noch alles gute.

petra n. aus wesel