Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Möser schrieb am 30. Mai 2017 um 11:24:
Hallo Bianka,
Ich schaue mir schon zum zweiten Mal deine tolle Website an und finde es sehr tröstlich, wie ausführlich du Sinas Werdegang nach der OP dokumentierst! ich stehe mit meiner Norfolk-Terrier-Hündin \'Molly\' vor einem ähnlichen Problem: Molly ist 9, sehr lebhaft, sprung- und grabe-begeistert, wanderfreudig, aber leider seit 12.Mai am rechten Hinterbein merkbar arthrotisch. Klar hat sich die Arthrose langfristig entwickelt, aber durch ein wildes Spiel am 12.Mai ist sie für uns sichtbar geworden: Molly hinkt, wenn sie nach dem Liegen aufsteht, Röntgen ergab Arthrose. Ich denke an eine möglichst baldige OP, weil ich meinem Hund Schmerzen ersparen und in seinem agilen Leben nicht einschränken will. Habe ich recht? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen!
Danke, und liebe Grüße an dich und Streichler an deine Goldies!
Monika aus Graz/Österreich