Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Conny aus Meine schrieb am 10. Juni 2007 um 12:31:
Hallo eine sehr schöne Seite ..klasse Hunde, wenn du magst schau mal bei mir rein unter www.connys-bilder.de sind noch Bilder von meiner Daisy die letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...die neusten Fotos sind bei ..www.connys-hundeseite.de zu sehn ..
LG von Cornelia Winkler aus der FC
sinafan von der rh aus rlp schrieb am 5. März 2007 um 12:32:
hallo,
wir sind total froh, dass ihr euch der schönen sina angenommen habt, ihr so viel zeit und liebe widmet!! und wir sind total froh, dass ihr so schöne bilder macht und einstellt, denn sie sind ein totaler genuß. danke dafür!

euch vieren liebe grüße und weiterhin alles glück dieser welt
die sinafangemeinde, chris&jana&doggies
Sandra Korte aus Haltern am See schrieb am 2. Dezember 2006 um 12:33:
Hallo Familie Balzer!!
Mit großer Traurigkeit mußte ich auf ihrer Homepage lesen,daß Jojo gestorben ist.Wir haben uns
doch noch Ende Oktober in Münster gesehen!Ich finde es aber wunderbar,daß sie Sina ein neues Zuhause gegeben haben.Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihr!Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
Sandra Korte und Billy(Wiwas Sohn)
gaby daut aus 49525 lengerich schrieb am 24. November 2006 um 12:34:
hallo;
habe gestern von ihrem grossen wunsch gehört, dass ihre trauernde goldihündin und sie sina ein artgerechtes ,dauerhaftes zuhause geben möchten.
ich wünsche allen beteiligten morgen ein gutes date, und dass sina dann schnell "endgültig heim kommen darf/kann"!
l.g., gaby daut
Margit Schmedding aus 48145 Münster schrieb am 22. April 2006 um 12:38:
Hallo Dirk und Bianka,
eine sehr schön gestaltete Homepage habt ihr!!
Die fehlenden Welpenfotos können in diesem Jahr bei Lottas oder Jettes Wurf gemacht werden.
Ich schau aber auch nach guten Fotos für euch.
Schönens Wochenende und bis bald Margit.