Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meike Fischer schrieb am 25. März 2016 um 19:40:
Hallo ! ich Meike habe einen Labbi-Mix namens Monty. Er ist am 10.03.diesen Jahres ) Jahre geworden. Es wurde dieselbe OP bei ihm am 17.2.16 durchgeführt. Finde ihren Bericht in Wort und Bild klasse und gibt mir die Hoffnung das es bei Monty auch besser wird. Er geht im Schritttempo mittlerweile auf 4 beinen, aber beim Rennen zum Teil noch auf 3 Beinen. Gestern war Kontrolle beim Tierarzt und sie war sehr zufrieden. Ich massiere jeden Tag sein Bein, und er springt auch schon aufs Sofa. Wir müssen viel Treppentraining machen, fürs Auto habe ich eine Rampe das er nicht springen muss. Würde mich freuen mal von ihnen zu hören. LG Meike aus Rinteln in Niedersachsen an der Weser. LG