Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Achim aus Göttingen schrieb am 3. Oktober 2008 um 13:18:
Guten Tag aus Göttingen,

ich hab mal bei einer großen Suchmaschine nach dem Begriff Femurkopfresektion gesucht und bin auf Eurer Seite gelandet.

Unser Rocky, Labrador-Mix, erlitt das gleiche Schicksal. Nach einem Autounfall am 14.11.2006 musste auch ihm am linken Hinterlauf die Gelekkopfkugel entfernt werden.

Ich muss sagen, trotz aller Zweifel, nach neun Monaten war er wieder völlig hergestellt. Heute läuft er sogar auf Turnieren mit ... und es macht ihm Spass.

Lieben Pfotengruß
Achim