Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karla Katharina Grywnow aus Berlin-Spandau schrieb am 7. Juli 2009 um 13:17:
Bin beim Stöbern nach Rekonvaleszenz bei Femurkopfresektion auf Eure Seite gestoßen und möchte mich ganz herzlich für die ausführliche Information bedanken.
Bei meiner Labrador-Schäferhund-Mix Hündin Attis wurde gestern an der rechten Hüfte eine FMS durchgeführt. Sie wiegt knapp 35 kg und wird im Novemer 10 Jahre alt. Eine andere Op., wie z.B. künstliche Hüfte, war nicht möglich, weil die Arthrose durch eine Entzündung entstanden ist und die künstliche Hüfte nicht halten würde. Jetzt hoffe ich - dank Eurer Informationen - dass Attis alles Gut übersteht.
Wenn ich weitere Fragen habe, darf ich mich dann bei Euch melden?
Zuerst aber einmal: Danke, danke, danke...

Karla Grywnow